Kontaktieren Sie uns

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Für unsere Kunden in Deutschland ist die Rücksendung kostenfrei. Für internationale Kunden müssen die Rücksendekosten jedoch vom Kunden getragen werden.

Für ungeöffnete und unbenutzte Produkte bieten wir eine volle Rückerstattung an.

Alle Rücksendungen müssen in der Originalverpackung erfolgen und den Kaufbeleg enthalten.

Geben Sie Details zu Ihren Versandrichtlinien, Artikelrückgaben oder Ihrem Kundenservice bekannt.

Produkte unter Garantie sollten mit Sorgfalt behandelt werden.

Sollten die Produkte sichtbare Mängel oder Beschädigungen aufweisen, fertigen Sie bitte umgehend deutliche Fotos der betroffenen Stellen an und senden Sie uns diese zu.

Dadurch können wir das Problem schneller beurteilen und eine passende Lösung finden.

Ohne Fotobeweis können wir Ihren Anspruch möglicherweise nicht effizient bearbeiten. Wir werden die Details prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir bieten PayPal, alle gängigen Kreditkarten über Mollie Payments und Klarna an.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-3 Werktage, ins Ausland beträgt die Lieferzeit 4-6 Werktage.

Sollte Ihre Bestellung nach zwei Wochen noch nicht eingetroffen sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir klären die Einzelheiten.

Die Produkte werden regelmäßig aufgefüllt.

Wenn ein gewünschtes Produkt nicht vorrätig ist, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit dem gewünschten Produkt in der Betreffzeile. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist!

Kostenlose Rückgaben

Bei Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen erfolgt eine volle Rückerstattung.

Internationales Versenden

Versand überall hin, Preise an der Kasse verfügbar.

Benötigen Sie Hilfe?

Sie erreichen uns unter +49 2131 / 1247300 von Montag bis Freitag, 9:00 – 13:00 Uhr.